Willkommen im plenty Community Forum! 👋

Glaube mich zu erinnern, dass Steuern und Buchhaltung nicht so dein Ding war?! :thinking:

Auf „Youtube Influencing without sucess“ hat sich Jan schon spezialisiert!

Also bleibt eigentlich nur gesunde vegane ErnÀhrung bei hauptsÀchlich sitzender TÀtigkeit?! :thinking::winking_face_with_tongue:

1 „GefĂ€llt mir“

Jetzt sind wir zwar keine Plenty-Nutzer mehr, aber ich halte den Austausch mit euch fĂŒr sehr wertvoll, weshalb ich mich dem Forum auch mal anschließen möchte.

Wir nutzen inzwischen JTL und eine Reihe von SaaS fĂŒr den US Account (A2X, Quickbooks etc.) Das geht sicher eleganter. Falls wer Erfahrungsaustausch in dem Zusammenhang sucht, gerne :smiley:

3 „GefĂ€llt mir“

Hallo Dirk,

ich bin jetzt auch wieder im neuen Forum dabei :slight_smile:

LG

Clemens

6 „GefĂ€llt mir“

Prima. Sei willkommen. :slightly_smiling_face:

Hallo zusammen,

ich habe keine Ahnung, wie ich es erst so spÀt in dieses Forum geschafft habe, aber hier bin ich endlich und freue mich auf regen Austausch!

GrĂŒĂŸe
Alex

5 „GefĂ€llt mir“

Hallo Alex, Willkommen!

Gruß Johannes

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen bin ich im neuen Plenty Forum durch Zufall auf das “Plenty Forum” (hier) aufmerksam geworden. Was fĂŒr eine großartige Idee!!

Viele GrĂŒĂŸe

Martin

4 „GefĂ€llt mir“

@Martin_Prinz
Wo hast Du es den gefunden, das Du uns „gefunden“ hast?

Hallo Dirk,

der Hinweis ist hier im neuen (offiziellen) Plenty Forum “versteckt”:

:wink:

Sorry, verstehe ich jetzt nicht ganz?

Mittlerweile #1

12 „GefĂ€llt mir“

Einen ganz wunderbaren guten Morgen zusammen.

Ich flipp aus :smiley: wie geil ist das denn, dass sich Sven und Matthias die MĂŒhe gemacht haben und das Forum hier wieder zum Leben erweckt haben. Ein mega großes Dankeschön an der Stelle an Webimpact.

Schön, die meisten von euch aus dem alten Forum hier wieder zu sehen und gemeinsam daran zu arbeiten Lösungen zu finden. Ich freu mich drauf.

Ganz liebe GrĂŒĂŸe
Christoph

8 „GefĂ€llt mir“

Ja in der Tat :grinning_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Wollte gerade schrieben : bei mir nicht.

Bis mir einfiel, dass meine Persönlichen Daten ja an Bing gehen XD

Hallo zusammen!!!

ich möchte auch meine Freude aussprechen Euch alle wieder gefunden zu haben!!

Der Austausch mit Euch hat mir in den letzten Monaten gefehlt.

Liebe GrĂŒĂŸe

Chris

6 „GefĂ€llt mir“

Hallo Christoph, Willkommen!

Gruß Johannes

Ist das jetzt so etwas wie eine FamilienzusammenfĂŒhrung? :wink:

Gruß, Dirk

Hallo,
schön so viele bekannte hier zu sehen.
Seit 2009 mit Plenty unterwegs und wahrscheinlich wie viele andere hier enttĂ€uscht ĂŒber die Abschaltung des Forums.
Seit heute kann man nicht mal mehr auf alte BeitrÀge zugreifen, oder geht es nur mir so?

VG
Robert

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo,
bei mir geht es noch - ich rechne aber mit tÀglichem ganz abschalten unserer Erinnerungen.

Ich denke eher es geht wieder, denn vorhin ging es definitiv nicht.

1 „GefĂ€llt mir“