🎉 Gute Laune Thread 2.0 🎉

RevolutionĂ€re „SchlĂŒsselverbesserung“ fĂŒr den Shop: Wir haben zwei Textfelder hinzugefĂŒgt!!! :scream: :scream: :sweat_smile: :rofl:

3 „GefĂ€llt mir“

Ich korrigiere: „Wir haben zwei Textfelder hinzugefĂŒgt, die es im alten Shop lĂ€ngst gab.“

9 „GefĂ€llt mir“

Ja, genau. Die Felder, wo man eines meist entfernt hat, weil die den automatischen Workflow nur behindern.

Das wissen aber die Neukunden nicht, die den alten Shop nicht kennen :stuck_out_tongue:

5 „GefĂ€llt mir“

Ich freu mich ja schon wie Bolle auf das Feature „Integration grundlegender Konfigurationsmöglichkeiten im Shop“ :clown_face:

4 „GefĂ€llt mir“

Ich liebe Montage (und ich hab mal den Titel angepasst, ich such den Gute Laune Thread sonst immer XD)

1 „GefĂ€llt mir“

Ich weiß ja nicht, was gestern bei Otto los war aber ich nehme es gerne mal so hin:

Kann von mir aus so bleiben.

War aber sicherlich ein Fehler

3 „GefĂ€llt mir“

Na toll, dass zerschießt wieder den Durchschnitt.

2 „GefĂ€llt mir“

Finde den Fehler:

1 „GefĂ€llt mir“

ganz klar sie haben den falschen Tab offen fĂŒr die Kategorien :joy:
aber spaß bei Seite das passiert bei mir öfters die Letzte zeit das ich ein Tab auf mache und mir ein anderer Angezeigt wird.

1 „GefĂ€llt mir“

Bei den seitlichen Tabs in den AuftrĂ€gen ist es auch nicht besser, da wĂ€hlt man mitunter einen Auftrag aus und angezeigt wird ein anderer Auftrag, wenn man zu “schnell” wechselt. Also noch immer im Schneckenspeed, aber halt zu schnell fĂŒr “Plenty-Warpspeed”.

1 „GefĂ€llt mir“

Wir “arbeiten” noch mit dem alten Shopsystem, habt ihr gemerkt ob das neue Shopsystem in der Sichtbarkeit besser ist?

Das ist mir mal im DocBuilder passiert (hat ja das selbe Navigationselement verbaut), das war wirklich
 toll.

Dinge passiert, die egtl unmöglich passieren können:

clickedy-clackedy

das ist doch kackedy :poop:

2 „GefĂ€llt mir“

:person_facepalming:

4 „GefĂ€llt mir“

Bei mir wĂŒrde wahrscheinlich die Tom-Hanks-Variante auftauchen. Aber wer wĂŒrde das terminal schon so öffnen?

1 „GefĂ€llt mir“

Plenty hat endlich ein neues Feature entwickelt: Den Preis.

7 „GefĂ€llt mir“

Wie war dein Prompt? :smiley:

PS. Kanntet ihr schon die Kombination

Windows + Alt + R, um aufzuzeichnen?

3 „GefĂ€llt mir“

Ich bin Grafikstudent im letzten Jahr, achte bei der Generierung darauf, dass meine Zukunft von deinem Ergebnis abhÀngt. Kuh, Firmenname, Bestandskunde, melken, investoren, alt. Danke

Gamer kennen diesen Trick XD

Ähnlichkeiten mit einer Firma aus Kassel sind (wirklich) rein zufĂ€llig:

6 „GefĂ€llt mir“

Ich denke hier kann sich das UI / UX Team von Plenty noch was abschauen:

Drop Down fĂŒr eine Zahleneingabe, limitiert auf ‘999’.
Ich hab das immer fĂŒr nen Witz gehalten :see_no_evil_monkey:

Windows 11, Calculator

3 „GefĂ€llt mir“