RevolutionĂ€re âSchlĂŒsselverbesserungâ fĂŒr den Shop: Wir haben zwei Textfelder hinzugefĂŒgt!!!
![]()
Ich korrigiere: âWir haben zwei Textfelder hinzugefĂŒgt, die es im alten Shop lĂ€ngst gab.â
Ja, genau. Die Felder, wo man eines meist entfernt hat, weil die den automatischen Workflow nur behindern.
Das wissen aber die Neukunden nicht, die den alten Shop nicht kennen ![]()
Ich freu mich ja schon wie Bolle auf das Feature âIntegration grundlegender Konfigurationsmöglichkeiten im Shopâ ![]()
Ich liebe Montage (und ich hab mal den Titel angepasst, ich such den Gute Laune Thread sonst immer XD)
Ich weiĂ ja nicht, was gestern bei Otto los war aber ich nehme es gerne mal so hin:
Kann von mir aus so bleiben.
War aber sicherlich ein Fehler
Na toll, dass zerschieĂt wieder den Durchschnitt.
ganz klar sie haben den falschen Tab offen fĂŒr die Kategorien ![]()
aber spaà bei Seite das passiert bei mir öfters die Letzte zeit das ich ein Tab auf mache und mir ein anderer Angezeigt wird.
Bei den seitlichen Tabs in den AuftrĂ€gen ist es auch nicht besser, da wĂ€hlt man mitunter einen Auftrag aus und angezeigt wird ein anderer Auftrag, wenn man zu âschnellâ wechselt. Also noch immer im Schneckenspeed, aber halt zu schnell fĂŒr âPlenty-Warpspeedâ.
Wir âarbeitenâ noch mit dem alten Shopsystem, habt ihr gemerkt ob das neue Shopsystem in der Sichtbarkeit besser ist?
Das ist mir mal im DocBuilder passiert (hat ja das selbe Navigationselement verbaut), das war wirklich⊠toll.
Dinge passiert, die egtl unmöglich passieren können:
âŠdas ist doch kackedy ![]()
Bei mir wĂŒrde wahrscheinlich die Tom-Hanks-Variante auftauchen. Aber wer wĂŒrde das terminal schon so öffnen?
Wie war dein Prompt? ![]()
PS. Kanntet ihr schon die Kombination
Windows + Alt + R, um aufzuzeichnen?
Ich bin Grafikstudent im letzten Jahr, achte bei der Generierung darauf, dass meine Zukunft von deinem Ergebnis abhÀngt. Kuh, Firmenname, Bestandskunde, melken, investoren, alt. Danke
Gamer kennen diesen Trick XD