Revolutionäre „Schlüsselverbesserung“ für den Shop: Wir haben zwei Textfelder hinzugefügt!!!
![]()
Ich korrigiere: „Wir haben zwei Textfelder hinzugefügt, die es im alten Shop längst gab.“
Ja, genau. Die Felder, wo man eines meist entfernt hat, weil die den automatischen Workflow nur behindern.
Das wissen aber die Neukunden nicht, die den alten Shop nicht kennen ![]()
Ich freu mich ja schon wie Bolle auf das Feature „Integration grundlegender Konfigurationsmöglichkeiten im Shop“ ![]()
Na toll, dass zerschießt wieder den Durchschnitt.
ganz klar sie haben den falschen Tab offen für die Kategorien ![]()
aber spaß bei Seite das passiert bei mir öfters die Letzte zeit das ich ein Tab auf mache und mir ein anderer Angezeigt wird.
Bei den seitlichen Tabs in den Aufträgen ist es auch nicht besser, da wählt man mitunter einen Auftrag aus und angezeigt wird ein anderer Auftrag, wenn man zu “schnell” wechselt. Also noch immer im Schneckenspeed, aber halt zu schnell für “Plenty-Warpspeed”.
Wir “arbeiten” noch mit dem alten Shopsystem, habt ihr gemerkt ob das neue Shopsystem in der Sichtbarkeit besser ist?
Bei mir würde wahrscheinlich die Tom-Hanks-Variante auftauchen. Aber wer würde das terminal schon so öffnen?
Wie war dein Prompt? ![]()
PS. Kanntet ihr schon die Kombination
Windows + Alt + R, um aufzuzeichnen?
Ich bin Grafikstudent im letzten Jahr, achte bei der Generierung darauf, dass meine Zukunft von deinem Ergebnis abhängt. Kuh, Firmenname, Bestandskunde, melken, investoren, alt. Danke
Gamer kennen diesen Trick XD