Lustig ist subtrahieren.
Schritt 1: Die Mail mit der Preiserhöhung hochladen und analysieren lassen ![]()
Ok, ich wĂŒrde behaupten ich war nah dran.
âaltâ war wohl nicht ganz korrekt ![]()
By the way: Die KI hat deinen Tippfehler behoben. Ihr macht zu viele Bilder ![]()
Krass, das ist mir gar nicht aufgefallen
Next Level
Ja ich habe die Wand im BĂŒre damit schon tapeziert damit ich nicht wieder das Wechseln aufschiebe
Betrifft zwar nur uns aber nach 58 Wochen Testphase haben wir endlich wieder Prime durch VerkĂ€ufe fĂŒr die StandardgröĂen ![]()
cool.
Ich warte gefĂŒhlt auch schon ewig auf die Freischaltung fĂŒr âPrime durch VerkĂ€uferâ, Kleinsendungen haben wir, aber durch die ganzen Preisanpassungen sind wir mit vielen Artikel ĂŒber die Schwelle auf StandardgröĂe gerutscht!
Darf ich fragen, was genau mit StandardgröĂen gemeint ist? Wir machen auch Prime durch VerkĂ€ufer und ich habe bislang da nie EinschrĂ€nkungen bei den PaketgröĂen gesehen, ob (in unserem Fall) eine oder 50 Westen, gab immer passende GröĂenoptionen beim Versand.
Unter Amazon Anmelden gibt es da 4 Bereiche und in der StandardgröĂe fehlte uns die Berechtigung. ExtragroĂ und ĂbergröĂe sind bei uns Fackeln oder Schwedenfeuer bspw.
Verstehe, hatte ich so nie auf dem Schirm, dass es da verschiedene Berechtigungen gibt, danke fĂŒr die Info.
Werbung mit Fehler bei YouTube.
Ich finde ja lustig, dass das Bild dazu auch noch so ausschaut, als wĂŒrde er ihr den Fehler in der Werbung zeigen (so wie ich das meiner Frau immer zeige)
Ihr Blick ist auch immer der gleiche. Ăbersetzt heiĂt er: ach das ist ja lustig, ich hab keine Ahnung was du mir zeigst.
Fuer die Youtube-Nutzer:
Brave Browser auf dem Handy: Musikwiedergabe auch mit minimierter / ausgeblendeter App und ohne Werbung ![]()
EDIT: Und es gibt ein Add-On, das die ganzen Shorts pauschal blockt.
NewPipe ist auch super (eigene App, kein Browser), wenn man auf seinen Account (und Playlists, und likes) verzichten kann.
Und ReVanced fĂŒr âdas volle App Erlebnisâ, allerdings muss man sich da seine YT-App selbst patchen. Wie ein Crack quasi.
Playstation.com ist ja auch geil:
scheint wohl auch einen Grund zu haben, dass sowas in den Kommentaren steht XD
Kennt ihr das:
Ihr geht auf irgendeine Webseite oder bestellt was bei Amazon und erkennt sofort:
Die nutzen Plentymarkets.
Gerade anhand eines Lieferscheins von Coffeefair geschehen ![]()
Born to Run (BTR): Ein Programm von Amazon um als Vendor ein neues Produkt einmal gĂŒnstiger zu verkaufen. Wird z.B. gemacht um Produkte auch erstmalig an Amazon zu verkaufen.
Wir können aktuell fĂŒr eine Hand voll Produkte keinen BTR machen, das Thema ist schon lĂ€nger im Support. Heute mal wieder eine super Support-Antwort erhalten:
Nach ĂberprĂŒfung habe ich festgestellt, dass die ASINs auf der Produktdetailseite keine Buy Box haben. Daher erhalten Sie beim Erstellen des BTR eine Fehlermeldung.
Ich möchte Sie darĂŒber informieren, dass die Produktangebote nicht angezeigt werden, da in unserem Logistikzentrum kein Lagerbestand fĂŒr diese Artikel verfĂŒgbar ist.
Sobald der Lagerbestand fĂŒr die betreffenden ASINs in unserem Logistikzentrum verfĂŒgbar ist, können Sie versuchen, den BTR erneut zu erstellen.
Was ĂŒbrigens interessant daran ist, wenn man den Vendor-Manager fragt, wie man initiieren kann, dass Amazon neue Produkte bestellt, wird einem der BTR empfohlen.
Diese Meldung schon gesehen? plentyONE Login
Das wird sicherlich ganz ganz toll. Grade zufÀllig anderswo diesen Post gefunden: