Das hier ist auch spannend, FuĂnote unterhalb der Geschichte:
ALL PLENTYONE:
Funktionen, die mit âAll PlentyONEâ gekennzeichnet sind, stehen ausschlieĂlich in den aktuellen PlentyONE-Tarifen zur VerfĂŒgung, die seit April 2025 verfĂŒgbar sind. FĂŒr Bestandskunden in Alttarifen sind diese Erweiterungen nicht verfĂŒgbar. Um von diesen und zukĂŒnftigen Innovationen zu profitieren, ist ein Wechsel in die neue Tarifstruktur notwendig. Eine Ăbersicht der aktuellen Tarife findest du hier: plentyone.com/de/preise-und-tarife
sollte bei Eurem Volumen doch eigentlich nur âVerhandlungssacheâ seinâŠ
Ihr seid ja keine kleine Unternehmung die am Sonntag am Kaffeetisch die 5 Orders abfertigtâŠ
Sagen wir es mal so, meine Frau arbeitet in Corporate Finance fĂŒr einen amerikanischen Medien-GroĂkonzern. Die Zahlen sind dort auch mehr ausgewĂŒrfelt als auf realen Bedingungen basierend, da werden bspw. Kalkulationen fĂŒr Ăbernahmen durchgefĂŒhrt, deren Synergieeffekte wissen alle werden sich niemals realisieren - aber wenn das C-Level die Ăbernahme möchte, rechnet Finance halt so lange alles schön, bis der Business Case passt. Weit weg von einer halluzinierenden KI ist das auch nicht mehr
Hat schon jmd den neuen BI-Chatbot probiert?
Es ist wirklich so schlecht wie ich mir das vorgestellt habe:
er kann nicht korrekt auf den gewĂŒnschten Mandanten einschrĂ€nken (behauptet aber es getan zu haben)
er kann nicht den gewĂŒnschten Zeitrahmen ausgeben (ich wollte drei Jahre, es gab mir erst ein Monat, dann 12 Monate, dann 13. Dann hab ich auf gegeben)
er sagt öfter mal âes gab einen Fehler in der Verarbeitung, versuche es erneutâ, anstatt es einfach erneut zu versuchen
âŠaber es macht hĂŒbsche Zusammenfassungs-SĂ€tze ĂŒber die falschen Statistiken die es ausgibt.
â ich trau dem Ding nicht weiter, als dass ich Jan Griesel werfen könnte
Aber Hauptsache die Sidebar bei jedem Login aufgeklappt
Wir sind keine Beta-Tester, und ich möchte auch nicht, dass man den Kollegen eine Möhre vor dem Gesicht baumeln lÀsst die sie dazu animiert mit einem Beta-Chatbot rum zu spielen, der absolut null mit ihrem Themenbereich zu tun hat.
Funfact: ich bau sowas gerade nebenbei. Allerdings entscheidet nicht die API, sondern die baut nur den Algorithmus und die ganze Backend-Store dazu.
Interessant ist, dass wir jetzt in 2 Minuten mehr aus unseren Daten rausbekommen, als aus allen Statistiken von Plenty (wo die daten von gestern sind).
Ich weiĂ ich hab angefangen, aber dieser Thread verwĂ€ssert immer mehr ins OfftopicâŠ
Ich hab mir die Frage aber auch gestellt
Wir machen wie du Klarna per Mollie. Im Plugin sind keine Updates, AnkĂŒndigung konnte ich auch keine finden, weder im Mollie-Backend noch im Mailpostfach.
Meine Vermutung wĂ€r: alle Kommunikation geht nur von Plenty zu Mollie, und ist nicht betroffen. Die Ăbergabe an Klarna erfolgt von Mollie aus, und die passen das in ihrem Backend an.
Aber ich weiĂ es auch nicht sicher. Ich halte auf jeden Fall die Augen offen ob noch ein Update kommt.