Ich habâs mal gemacht - bin ja mit eigenem Shop nur noch ca. 4 Wochen bei Plenty - danach beim neuen Sopbetreiber nur noch als kleiner Helfer fĂŒr die Ăbergang bis alles sauber lĂ€uft.
Community Supporter, Stakeholder, Partnermeetings, âŠ
War alles vergeudete Zeit.
Ja, ich habe es auch weggeklickt, ich war damals mehrfach als Community Supporter in Kassel, habe aktiv im alten Forum geholfen & Co - und wozu? Dass man ins Gesicht gelogen bekommt, man hat verstanden und macht alles bald besser, nur um alles zu belassen oder gar zu verschlimmern. Nein dankeâŠ
Sind wird das nicht schon.
Da fÀllt mir ein, ich wollt mir bei euch noch Spiele bestellen.
Jetzt wo Plenty eher ins Grab anstatt voran gebracht wird kommt ausgerechnet dieses Angebot. Ich bin seit 15 Jahren Tester. Bestimmt kommt bald wieder ein Youtube Video wie geil jetzt alles werden wird. FĂŒr mich zu spĂ€t, ich habe abgeschlossen mit Plenty und kann es kaum erwarten diesen Ballast endlich los zu werden, ein System wie ein Klotz am Bein und dazu noch extrem teuer. Als ob noch jemand Zeit verschwendet und denen auf die SprĂŒnge zu helfen, nachdem offensichtlich nie Interesse bestand.
Wahrscheinlich mach der Investor Druck
Die alte Artikelansicht kommt nicht zurĂŒck? Kein Problem.
Habe gerade angefangen, Plenty rĂŒckwĂ€rts zu entwickeln. ![]()
![]()
Da wĂ€ren wir auch dran interessiert, fĂŒr unser Personal ist es einfacher eine OberflĂ€che zu bedienen, die wir schon ca. 12 Jahre kennenâŠ
GrĂŒĂe Alexander
Ja, da geht es uns genauso. Das Ganze basiert dann auf der neuen UI und alle Ănderungen sind nur visuell / oberflĂ€chlich. Die Ansicht kann dann nach Belieben einfach aktiviert und deaktiviert werden. Werde dazu aber noch einen separaten Thread hier im Forum eröffnen.