Aber man kommt doch beim Katalog nicht weiter / drum herum, wenn man da nix angibt:
Da es ja ein Pflichtfeld quasi ja ist?
Gruß Dirk
Aber man kommt doch beim Katalog nicht weiter / drum herum, wenn man da nix angibt:
Da es ja ein Pflichtfeld quasi ja ist?
Gruß Dirk
Jetzt habe ich das so:
Ich möchte jedoch weiterhin nur die Bestände und Preise synchronisieren.
Wenn ich die Vorschau lade, sehe ich, dass Plenty den Produkttyp ‘Create’ verwendet – also ein neues Produkt anlegen will.
Die Produkte sind nicht erreichbar und nicht Aktiv in Plenty. Warum Plenty möchtet die Produkte in Amazon erstellen?
Hey Dirk,
scheitert es denn irgendwo, wenn dieses Feld nicht gefüllt ist? In der Vorschau sieht wie gezeigt alles valide aus.
Interessant, leider kann ich dir aktuell nicht sagen weshalb das so exportiert wird, und ob es ein Problem darstellt. Haben deine Produkte denn Amazon SKUs?
Sven von der webimpact® GmbH
www.webimpact.io
office@webimpact.io
+49 (0) 2974 77 999 99
@sleunig Ja, ich habe die Produkte in Plenty mit Amazon verknüpft, aber sehe ich die nicht in Vorschau (nur 5 Produkte).
@Marcin die Vorschau zeigt dir auch nur die ersten 5 Records.
Du könntest einen Filter verwenden, um spezielle Varianten in der Vorschau zu sehen.
www.webimpact.io
office@webimpact.io
+49 (0) 2974 77 999 99
Ich schau mal wenn ich die anderen Fehler auch behoben habe.
@sleunig
„Hast du diese Filter gemeint? Jedes Produkt (Var ID), das ich hier eingegeben habe, zeigt mir ‚No items were found for export.‘”
stell in den Einstellungen auf Patch um, und schau ob es dann funktioniert:
www.webimpact.io
office@webimpact.io
+49 (0) 2974 77 999 99
Hallo zusammen,
Hat jemand schon erfolgreich einen Produkt Katalog zu Amazon bekommen ?
wir haben zwar einen Artikel anlegen können, aber der Preis fehlt immer noch.
Wie habt Ihr den Preis übergeben können.
Ihr Preis: Das entsprechende Feld finden wir nicht im Produkt Katalog
Im Angebotskatalog ist der Wert enthalten.
Hi, ich dreh hier langsam durch. Nach langem hin und her habe ich zumindest den Offer-Katalog zum Laufen bekommen. Aber ich kriege es einfach nicht hin den Produkt-Katalog abzuschließen.
Durch den Tipp von @ecomsilio-sh habe ich die Probleme mit „Eigenem Wert“ hinbekommen, d. h. die Vorschau vom Katalog ist einwandfrei und ohne Fehler alles grün, alles tutti.
Trotzdem wird kein Artikel angelegt und der Testmodus bringt mir immer wieder die gleichen Fehler über Invalide oder sogar fehlende Daten. Komischerweise sind die benannten Daten aber im Vorschaumodus grün und somit ohne Fehler.
Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?
LG
Thomas
Hi Thomas_K,
Kannst Du mal ein Screen von dem Punkt z.B ships_globally machen.
Ist der Punkt für dich relevant ?
Wir haben den sonst einfach ausgelassen.
Hallo zusammen,
ich habe jetzt einfach mal alles scharf geschalten (trotz dem angeblich nicht zugeordneten Pflichtfeld). Er hat mal was gemacht, gibt mir aber super viele Fehler aus, da wohl notwendige Eigenschaften bei den meisten Artikeln nicht vergeben sind. Logischerweise, da wir ja in der Vergangenheit mit den Merkmalen gearbeitet haben und jetzt auf Eigenschaften wechseln müssen. Wie habt ihr das mit den bereits angelegten Artikeln gelöst? Mit Import/Export? Wie genau? Bin da nicht so bewandert.
Hi @Pelhanne , der Punkt ist nicht extrem relevant, ich gebe aber gern soviel Daten wie möglich mit zu amazon.
Hier mal der Screenshot, wie es im Katalog verknüpft ist:
Und so wird das ganze in der Vorschau ausgegeben:
Änder ich „Eigener Wert“ auf „true“, wird es in der Vorschau rot (also Fehler) aber in der Testdatei nicht mehr (also korrekt) aufgeführt … Wie soll ich mich hier verhalten?
versuch mal statt JA den wert true sollte den Fehler beheben.
Klappt aber nur wenn du einen Wert zuordnest.
zusäzlich false und false würde nicht klappen.
Dann sagt mir die Vorschau aber „Fehler“ …
ok ich bau das mal bei mir nach.
Hi @Pelhanne ,
euer Produkt läuft über den Produkt Katalog. Hier wird noch kein Preis mitgegeben.
Das Angebot mit dem Preis/Bestand wird separat über den Angebotskatalog übermittelt.
@Thomas_K wenn ihr den Weg geht muss der Exportieren als Wert also “true” auch immer bei Eigener Wert 1 zu 1 identisch sein.
Nicht wundern wenn in der Vorschau solche Boolean Werte also True False als Rot angezeigt werden. Das ist in der Anzeige von Plenty normal und zeigt keinen Fehler.
Danke. Also ich habe jetzt wieder alles auf die zu exportierenden Werte geändert und bin schon jetzt gespannt, was für Fehler ich morgen wieder im Test finde. Es bleibt spannend!